Blaulicht Motorradfahrer kommt zu Fall und verletzt sich

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf der L43 an der Kyll verletzt.

Motorradfahrer kommt bei Kordel zu Fall und verletzt sich​
Foto: Agentur Siko

(). Am Samstagnachmittag gegen 13.58 Uhr befuhr eine Gruppe Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen die L43 von Kordel kommend in Richtung Zemmer-Daufenbach. In einer Links-Rechts-Kurve kam einer der Biker aus noch unbekannter Ursache zu Fall, rutsche über die Fahrbahn und blieb im Straßengraben liegen. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt.

Der Mann wurde vom Notarzt versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere konnten noch keine Angaben gemacht werden. Während der Unfallaufnahme blieb die Landstraße voll gesperrt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich, der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig sowie das DRK Ehrang mit Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort