1. Blaulicht

Motorradfahrer prallt bei Morbach gegen Anhänger - Schwere Verletzungen

Unfall auf der B327 : Motorradfahrer prallt bei Morbach gegen Anhänger - Schwere Verletzungen

Ein Motorradfahrer fährt bei Morbach gegen einen Autoanhänger und verletzt sich dabei schwer.

Schwer verletzt wurde am Sonntag, 19. April, um 14.45 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 327 bei Morbach. Ein Autofahrer, der mit einem Anhänger unterwegs war, übersah beim Spurwechsel das auf der linken Fahrspur hinter ihm fahrende Motorrad. Der Motorradfahrer konnte dem Gespann nicht mehr ausweichen und fuhr in das Heck des Anhängers. Dabei erlitt er schwere Verletzungen, die nach Erstuntersuchung durch Rettungsdienst und Notarzt im Krankenhaus behandelt werden mussten. Wie die Polizei mitteilt, wird der Sachschaden auf etwa 4000 Euro geschätzt. Eine der drei Fahrspuren der B 327 musste während der Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt werden.