Blaulicht Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Grimburg · Bei einem schweren Motorradunfall auf der L 147 zwischen der saarländischen Landesgrenze und Grimburg ist am Sonntag gegen 12.20 Uhr ein 51-Jähriger schwer verletzt worden.

Motorradfahrer stürzt auf der L 147 bei Grimburg und verletzt sich schwer
Foto: TV/Cheryl Cadamuro

Nach Angaben der Polizei war der Mann in einem Pulk mit mehreren Motorradfahrern vom Saarland kommend in Richtung Grimburg unterwegs, als er vermutlich infolge von überhöhter Geschwindigkeit in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Motorrad und der Fahrer prallten frontal gegen die Leitplanke.

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad und an der Leitplanke entstanden Sachschäden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort