1. Blaulicht

Unfall: Motorradfahrer stürzt bei Zemmer

Unfall : Motorradfahrer stürzt bei Zemmer

Ein Motorradfahrer ist am Karfreitag auf der L 46 bei Zemmer gegen eine Leitplanke geprallt. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Nach Polizeiangaben verlor der Motorradfahrer, der gegen 15.30 Uhr mit einer Gruppe von Bikern auf der L 46 unterwegs war, zwischen Trier-Quint und der Abfahrt Zemmer-Rodt in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine BMW und prallte gegen die Leitplanke. Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige mittelschwer verletzt, er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Strecke war für rund 30 Minuten voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich, das DRK Ehrang und Speicher sowie der Notarzt aus Ehrang.