Motorradfahrer verursacht bei Berndorf Unfall

Polizei : Motorradfahrer verursacht Unfall

(red) Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Mittwoch gegen 8.30 Uhr auf der L 26 bei Berndorf ereignet hat. Der Fahrer eines Geländewagen mit Anhänger war laut Polizei auf der L 26 von Hillesheim in Richtung Wiesbaum unterwegs.

Ihm sei ein polnischer LKW-Fahrer entgegengekommen. Hinter dessen Fahrzeug sei plötzlich ein Motorrad-Fahrer ausgeschert. Um eine Kollision mit dem Zweirad zu vermeiden, zog der Fahrer des Geländewagens nach rechts und kollidierte mit der Leitplanke. Der Motorradfahrer, der mit einem Tourenmotorrad, ähnlich einer Harley-Davidson, unterwegs gewesen sein und einen auffälligen gelben Helm getragen haben soll, sei unbeirrt weitergefahren. Kontakt. Polizei Daun; Telefon 06592/96260.

Mehr von Volksfreund