1. Blaulicht

Mountainbike aus Garage in Morbach gestohlen

Blaulicht : Mountainbike aus Garage in Morbach gestohlen

Ein Mountainbike hat ein bisher Unbekannter am Donnerstag, 28. Januar, gegen 15.30 Uhr aus einer Garage eines Mehrfamilienhauses im Friedhofsweg in Morbach gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Täter durch den Besitzer des Fahrrads gestört, konnte allerdings in unbekannte Richtung mit dem Fahrrad flüchten.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silberfarbenes Mountainbike der Marke "Haibike". Den Rahmen ziert in schwarzer Schrift der Markenname "Haibike". Der Täter sei zwischen 20-30 Jahre alt, von schmaler Statur und habe einen Schnurrbart und schwarze Haare. Der Mann habe eine schwarze Jacke mit Kapuze getragen. Hinweise an die Polizeiinspektion Morbach, 06533/93740.