Blaulicht Luxemburg: Mutmaßlicher Drogendealer schluckt Kugeln herunter

Die luxemburgische Polizei hat einen mutmaßlichen Drogendealer kontrolliert. Mögliche Beweise für seine Verkäufertätigkeit sind in seinem Magen.

Mutmaßlicher Drogendealer in Luxemburg festgenommen
Foto: Polizei Luxemburg

Ein mutmaßlicher Drogenverkäufer ist in Luxemburg-Stadt festgenommen worden. Eine Patrouille war am Bahnhof auf eine Person aufmerksam gemacht, die angeblich Gegenstände in ihrer Mundhöhle aufbewahren würde. Da der Verdacht bestand, dass es sich hierbei um einen mutmaßlichen Drogenverkäufer handeln würde, suchten die Beamten den Verdächtigen auf.

Beim Antreffen des Mannes wurde in der Tat ein Gegenstand in seinem Mund gesichtet und unmittelbar danach vom Verdächtigen verschluckt.

Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Untersuchung durch Röntgenbilder an. Aus diesen ging hervor, dass der Mann ungefähr 30 Plastikkugeln in seinem Magen-Darm-Trakt aufbewahren würde.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde die Festnahme des Mannes angeordnet. Er sollte im Laufe des Freitags einem Untersuchungsrichter vorgeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort