Polizei Nach 20 Jahren ohne Führerschein betrunken in die Polizeikontrolle

Traben-Trarbach · Ein 58-Jähriger ist am Montagnachmittag in Traben-Trarbach in eine Polizeikontrolle geraten. Erst interessierte die Beamten sein Promillewert, dann noch mehr sein Führerschein.

Nach 20 Jahren ohne Führerschein betrunken in die Polizeikontrolle
Foto: Fritz-Peter Linden

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Montagnachmittag in Traben-Trarbach zu der Kontrolle des 58-jährigen Autofahrers. Beamte hätten dabei Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab 0,92 Promille. Einen gültigen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis vor 20 Jahren entzogen worden war. Gegen den Mann aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort