Schneller Fahndungserfolg Nach Attacke auf Zustellerinnen in Nattenheim -  Täter stellt sich

Bitburg · Täter stellt sich bei der Polizei: Nach der Attacke auf zwei Zeitungszusteller in Nattenheim hat sich ein 53-Jähriger selbst bei der Polizei in Bitburg gestellt.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

(red) Fahndungserfolg: Der Mann, der am späten Montagabend in Nattenheim zwei Zeitungszustellerinnen angegriffen hatte, hat sich am Donnerstagmorgen bei der Polizei gestellt.

Wie die Polizei berichtet, räumte der 53-Jährige in Begleitung seines Rechtsanwaltes in der Bitburger Inspektion ein, der gesuchte Täter zu sein.

Er gab an, dass die mediale Verbreitung der Nachricht von der Tat ihn dazu veranlasst habe, sich zu stellen. Er übergab auch das Kennzeichen, das er vom Wagen der Zustellerinnen gestohlen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort