1. Blaulicht

Nach Leichenfund in Luxemburg: Polizei sucht nach Hinweisen zu Identität

Polizei veröffentlicht Foto : Nach Leichenfund in Luxemburg: Wer kennt diesen Mann?

Nachdem in Luxemburg die Leiche eines Mannes gefunden wurde, sucht die Polizei nach Hinweisen zur Identität des Verstorbenen. Sie veröffentlichte ein Foto des Toten.

Der wahrscheinlich über 70 Jahre alte Mann wurde Ende Dezember tot in einem Wald in Remerschen (Gemeinde Schengen) an der Grenze zum Saarland gefunden, wie die Polizei in Trier am Dienstagmorgen mitteilte.

Der Mann war demnach 1,68 Meter groß und trug ein grün-blau kariertes Hemd sowie einen blauen Pullover mit schwarz-roten Streifen am Kragen und an den Handgelenken. Aus gesundheitlichen Gründen habe der Mann wohl zu Lebzeiten Probleme gehabt, sich fortzubewegen.

 Wer kennt diesen Mann? Die luxemburgische Polizei hat dieses Foto der Leiche veröffentlicht.
Wer kennt diesen Mann? Die luxemburgische Polizei hat dieses Foto der Leiche veröffentlicht. Foto: Polizei Luxemburg

Die Polizei in Luxemburg hatte bereits am Montag mögliche Zeugen dazu aufgerufen, sich zu melden, unter der Telefonnummer +352 24 460 - 2121 oder per E-Mail an spj.IP-info@police.etat.lu.

(dpa)