Nach Parkplatz-Unfall: Polizei fasst flüchtige Fahrerin

Eifelerin beschädigt Auto und fährt weg : Nach Parkplatz-Unfall: Polizei fasst flüchtige Fahrerin

Es ist ärgerlich, wenn man zu seinem Auto zurückkommt, und es beschädigt vorfindet. Und dann klebt nicht mal ein Zettel an der Windschutzscheibe. Meistens bleiben die Besitzer auf dem Schaden sitzen, die flüchtigen Fahrer werden selten gefasst. NIcht so in Daun: Dank Zeugenhinweisen konnte hier am Sonntag eine Unfallverursacherin gefunden werden.

Die 39-Jährige rammte laut Polizei gegen 12 Uhr einen Wagen in der Wildparkstraße. Danach fuhr sie weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dabei wurde sie allerdings gesehen. Wenig später klingelte dann die Polizei an ihrer Tür. Jetzt muss sich die Dame aus der Verbandsgemeinde Daun wegen „unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle“ verantworten. Meist wird dieses Delikt mit einer Geldstrafe geahndet.