1. Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

Nach Unfall geflüchtet

Die Polizei in Schweich sucht nach dem Fahrer eines Transporters, der bei Kordel einen Unfall verursacht hat und dann flüchtete.

Nach Angaben der Schweicher Polizei war eine Autofahrerin am Mittwoch gegen 18.30 Uhr auf der L 43 aus Richtung Daufenbach kommend in Richtung Kordel unterwegs. In einer Kurve kam ihr eine roter Transporter auf ihrer Fahrbahnseite entgegen, wodurch die Fahrerin zu einem Ausweichmanöver nach rechts gezwungen wurde. Dabei kam sie von der Straße ab und blieb unmittelbar vor der Kyll an einem Baum stehen. Der Fahrer des roten Transporters entfernte sich in Richtung Daufenbach, ohne sich um den Schaden kümmern. Am Fahrzeug der Verunglückten entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570.