Nach Unfall geflüchtet

Hermeskeil · Die Hermeskeiler Polizei sucht einen Unfallverursacher, der sich aus dem Staub machte.

Am Mittwoch, 30.03.2011, parkte ein PKW Ford Fiesta, in der Zeit von 10.50 bis 11.15h, auf dem Kaufland Parkplatz in Hermeskeil. Die Fahrerin hatte ihr Fahrzeug in einer Reihe von querstehenden Fahrzeugen abgestellt. Als sie zu ihrem PKW zurückkehrte , stellte sie fest, dass die Stoßstange an ihrem Auto abgerissen war. Vermutlich hatte ein zuvor links neben ihrem Auto geparkter PKW beim rückwärts Ausparken den Schaden verursacht und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Zeugen des Unfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil in Verbindung zu setzen - Tel.: 06503-91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort