Daun Nach Unfall weitergefahren

Daun · Geflüchtet ist der Fahrer eines silbernen Autos, vermutlich ein VW, nach einem Unfall in der Bahnhofstraße in Daun am Dienstag gegen 13.50 Uhr. Eine Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun parkte mit ihrem Auto gerade rückwärts aus einer Parklücke in der Bahnhofstraße aus, als der hinter ihr wartende Wagen plötzlich vorbeifuhr und beide Fahrzeuge leicht miteinander kollidierten.

 Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Die Polizei im Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Fahrer des silbernen Wagen fuhr weiter in Richtung Kreisverkehr, verlor aber bei dem Unfall eine Radkappe mit VW-Emblem. Am Auto der ausparkenden Frau wurde die hintere Stoßstange leicht beschädigt. Am Fahrzeug des in Richtung Kreisel flüchtigen Fahrers dürfte ein Schaden an der linken Fahrzeugseite entstanden sein.

Hinweise erbittet die Polizei Daun unter Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort