Nach Verkehrsunfall: Polizei sucht Zeugen

Trier · Die Polizei Trier ist weiterhin auf der Suche nach Zeugen, die am Freitag, 21. Mai, gegen 6.30 Uhr, einen Unfall im Bereich der Herzogenbuscher Straße in Trier beobachtet haben (der TV berichtete).

(red) Ein 23-Jähriger war mit hoher Geschwindigkeit in der Johannisstraße unterwegs. Als er mit seinem silbernen VW Golf nach rechts in die Windmühlenstraße einbiegen wollte, übersah er einen von links aus der Feldstraße kommenden 72-jährigen Golf-Fahrer, der Vorfahrt hatte. Beide Wagen kollidierten mit voller Wucht.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf etwa 35000 Euro.

Bereits vor dem Unfall gefährdete der junge Mann mit seinem rasanten Fahrstil weitere Verkehrsteilnehmer. Die Polizei bittet diese sowie weitere Zeugen den Unfalls, sich unter Telefon 0651/9779-1710 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort