1. Blaulicht

Nasse Straße in Ehrang: 74-jähriger Rollerfahrer stürzt und verletzt sich​

Blaulicht : Auf nasser Straße unterwegs: 74-jähriger Rollerfahrer stürzt und verletzt sich in Trier-Ehrang

Ein Rollerfahrer stürzte am Freitagnachmittag auf regennasser Straße im Kreisverkehr in der Kyllstraße in Trier-Ehrang. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 20. Mai, gegen 13.20 Uhr, in Trier-Ehrang, im Kreisverkehr in der Kyllstraße. Laut Polizei wurde bei dem Unfall der Fahrer eines Kleinkraftrades leicht verletzt.

Unfall wegen nasser Straße

Zu dem Unfall kam es offenbar wegen des regnerischen Wetters: Denn wie die Polizei meldet, verlor der 74-jährige Rollerfahrer auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Roller und kam zu Fall. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, ein Rettungswagen und ein Notarzt.