1. Blaulicht

Neumagen-Dhron: Fenster an Kirche eingeworfen - zum zweiten Mal

Sachbeschädigung : Fenster an Pfarrkirche in Neumagen-Dhron eingeworfen - schon zum zweiten Mal

Nach einem ähnlichen Fall vor wenigen Monaten ist erneut ein Kirchenfenster in Neumagen-Dhron zu Bruch gegangen. Die Polizei sucht nun den Täter, der dafür verantwortlich ist.

Nach einem ähnlichen Fall vor wenigen Monaten ist erneut ein Kirchenfenster in Neumagen-Dhron zu Bruch gegangen. Die Polizei sucht nun den Täter, der dafür verantwortlich ist. In der Zeit zwischen dem 06. Oktober 2021, 12:00 Uhr und 08. Oktober 2021, 10:00 Uhr kam es in Neumagen-Dhron zu einer Sachbeschädigung an einem Fenster der Pfarrkirche St. Maria Himmelfahrt.

Das Fenster, das sich in Blickrichtung Mosel an der rechten Seite der Kirche befindet, wurde mit unbekanntem Gegenstand eingeworfen oder eingeschlagen.

Bereits im Juli wurde ein Fenster der Kirche beschädigt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel unter der Telefonnummer 06531-95270 oder per E-Mail an pibernkastel-kues@polizei.rlp.de.