Bergung LKW rollt in Papiermühle Hang hinunter - Kran muss zur Bergung anrücken (Fotos)

Neumagen-Dhrohn · Ein mit Weinflaschen beladener 40-Tonner ist in der Nacht zum Sonntag in Papiermühle bei Neumagen-Dhrohn einen Hang hinuntergerollt. Verletzt wurde niemand, die Bergung dauerte jedoch mehrere Stunden.

LKW-Unfall in Papiermühle macht aufwendige Bergung erforderlich
22 Bilder

LKW-Unfall Papiermühle

22 Bilder
Foto: Agentur Siko

Der LKW, welcher auf einem Gelände im Ort Papiermühle abgestellt war, rollte mitten in der Nacht aus ungeklärten Gründen vom Grundstück, durchbrach einen Zaun und rollte einen Hang hinunter. Geborgen wurde der LKW im Laufe des Sonntagmittags mit Hilfe eines Krans und eines Schleppwagens. Die ganze Prozedur nahm etwa drei Stunden in Anspruch, bis das Fahrzeug wieder festen Boden unter den Reifen hatte. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort