10.000 Euro Schaden Scheiben eingeschlagen und Tür aufgebrochen – Erneut Linienbus in Nittel beschädigt

Nittel · Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag einen Linienbus in der Schulstraße in Nittel schwer beschädigt. Vor kurzem war es dort bereits zu einem ähnlichen Fall gekommen.

Nittel: Fenster bei Linienbus eingeschlagen
Foto: dpa/Friso Gentsch

Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag auf der Schulstraße in Nittel randaliert und dabei einen Linienbus schwer beschädigt, meldet die Polizei. Die Täter schlugen dabei Fenster ein und öffneten gewaltsam einen Notausstieg. Der Schaden liegt bei circa 10.000 Euro.

Bereits vor sechs Wochen war es dort zu einem ähnlichen Fall gekommen. Unbekannte waren in einen Linienbus auf dem Parkplatz der Grundschule in Nittel eingebrochen und hatten diesen mit Hakenkreuzen beschmiert.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg in Verbindung zu setzten. Telefon: 06581-9155-0

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort