Nötigung im Straßenverkehr Ausgebremst: Polizei sucht Hyundai-Fahrer

Prüm · Ziemlich aggressiv ging der noch unbekannte Fahrer eines Hyundai auf der A60 zu Werke. Nun wird er von der Polizei Prüm gesucht.

Nötigung im Straßenverkehr auf der A 60 bei Prüm: Polizei sucht Hyundai-Fahrer
Foto: klaus kimmling

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag mitteilt, kam es am Sonntag (5. Juli) gegen 20 Uhr zu einem gefährlichen Überholmanöver auf der A 60 in Höhe der Anschlussstelle Prüm in Fahrtrichtung Trier. Während die Fahrerin eines Ford Fiesta überholte, fuhr ein Hyundai sehr dicht von hinten auf. Nachdem der Überholvorgang beendet und die Fahrbahn eigentlich frei war, scherte der Hyundai direkt vor dem Ford ein und bremste diesen gefährlich aus.

Die Polizei Prüm sucht Zeugen bittet um Hinweise Telefon 06551/9420 oder per E-Mail an

pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort