Blaulicht Diebe schleppen Gussofen davon

Liesenich · Die Polizei Zell bittet um Zeugenhilfe bei einem Diebstahl, der in Liesenich (Landkreis Cochem-Zell) verübt wurde.

Ofenklau in Liesenich
Foto: Fritz-Peter Linden

Wie die Beamten mitteilen, wurde die Tat bereits am Donnerstag, 20. August, verübt: Zwischen 9.15 und 12.55 Uhr stahlen die Unbekannten in Liesenich einen 200 Kilogramm schweren, gusseisernen Ofen der Marke Wodtke von einem Grundstück in der Straße Auf Sohler.

Der Eigentümer hatte den Ofen auf seinem Grundstück zum Abholen bereitgestellt, weil er ihn einem Bekannten geschenkt hatte. Die unbekannten Täter nutzten wahrscheinlich einen größeren PKW oder einen Lastwagen.

Die Polizei Zell bittet um Hinweise unter Telefon 06542/98670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort