1. Blaulicht

Orenhofen, Unfall: Frontalzusammenstoß: 18-Jähriger fährt gegen Baum

Unfall : Frontalzusammenstoß: 18-Jähriger fährt in Orenhofen gegen Baum

Der schwere Unfall hat sich heute Morgen gegen 0.15 Uhr ereignet. Auf der K31 nahe Orenhofen ist ein 18-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Baum gerast.

Ein 18-jähriger Autofahrer ist laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve nach links von der Straße abgekommen und dann frontal gegen einen Baum geprallt. Der Unfall ereignete sich am 14. April gegen 00.15 Uhr auf der K31 zwischen Orenhofen und Hosten.

Durch den Aufprall wurde der junge Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die K31 war für den Zeitraum der Rettung gesperrt. Neben der Freiwilligen Feuerwehr waren auch das DRK mit Notarzt und die Polizei Bitburg im Einsatz.