Pärchen wird nacheinander beklaut

Bitburg · Das schwarzes Mofa eines Mannes ist am Montag in Bitburg in der Gerolsteiner Straße gestohlen worden. In der selben Straße wurde in der Nacht zum Mittwoch der Motorroller seiner Freundin geklaut.

Das Mofa der Marke Tomos (Identifikations-Nr. 138099, Rahmen-Nr. 138899) wurde am Montag zwischen 8 Uhr und 18.10 Uhr gestohlen. Anschließend meldete sich der Bestohlene bei der Polizei, dass in der Nacht zum Mittwoch zwischen 3 Uhr und 8 Uhr der weiße Vespa-Motorroller (Versicherungskennzeichen 232LGA) seiner Freundin mit Koffer und Anhängerkupplung gestohlen wurde. Laut Polizei war der Tank der Vespa leer und der Dieb muss sie deshalb geschoben haben.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bitburg unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort