Polizei Fahrer kümmer sich nach Unfall nicht um sein Auto

Palzem/Schloss Thorn · Am Dienstag gegen 6.50 Uhr erhielt die Polizei die Information, dass ein PKW zwischen Kreuzweiler und Schloss Thorn auf dem Dach im Graben liege. Nach Zeugenaussagen habe sich der Fahrzeugführer von der Unfallstelle entfernt und sich nicht weiter um sein Auto gekümmert.

Palzem Fahrer kümmer sich nach Unfall nicht um sein Auto
Foto: TV/Frank Göbel

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde der 45-jährige Fahrzeugführer ermittelt. Er stand laut Polizei augenscheinlich unter Alkoholeinfluss. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Er hatte wohl im Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und sich noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Saarburg unter Telefon 06581/91550 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort