Parkrempler: Zettel mit falscher Nummer hinterlassen

Parkrempler : Zettel mit falscher Telefonnummer

(red) Den Beamten der Polizeiinspektion Wittlich wurde am Mittwoch der Schaden an einem in Wittlich am Bahndamm parkenden VW Golf gemeldet. Vermutlich war die Beschädigung an der Beifahrerseite durch eine aufgehende Autotür entstanden.

Der Unfallverursacher hatte an dem beschädigten Fahrzeug einen Zettel mit einer Telefonnummer hinterlassen. Kein Anschluss unter dieser Nummer: Unter dieser Nummer ist nach Polizeiangaben aber niemand zu erreichen. Deshalb kam bislang keine Schadensregulierung zustande. Es stellt sich nun die Frage, ob die Rufnummer bewusst falsch notiert worden war oder in der nicht alltäglichen Situation ein Übertragungsfehler geschah? Sollte dies der Fall sein, so bittet die Polizei um neuerliches Aktivwerden des Zettelschreibers. Weiterhin werden etwaige Zeugen für den Unfallhergang im Bereich „Am Bahndamm“ gesucht. Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260.

Mehr von Volksfreund