Polizei Parkunfall: Polizei sucht Zeugen

Bernkastel-Kues · Die Polizei in Bernkastel-Kues sucht Zeugen eines Unfalls auf dem Lidl-Parkplatz. Bereits am Donnerstag war dort gegen 10.30 Uhr ein silbergrauer Wagen mit einem braunen Renault Clio zusammen gestoßen.

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf dem Lidl-Parkplatz in der Stadt. Wie die Polizei gestern mitteilte, war dort am Donnerstag gegen 10.30 Uhr ein silbergrauer Wagen mit einem braunen Renault Clio zusammengestoßen. Die nach Angaben der Polizei etwa 30-jährige Unfallver­ursacherin übersah den hinter ihr vorbeifahrenden Clio und beschädigte diesen beim Ausparken. Die Fahrerin erklärte, dass sie die Unfallstelle schnell verlassen müsste und machte auch Angaben zu ihren Personalien. Diese stellten sich später als falsch heraus. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Hinweise  an die Polizei unter  Telefon 06531/95270. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort