1. Blaulicht

Parkunfall in Gerolstein, Verursacher fährt davon

Blaulicht : Fahrerflucht in Gerolstein

Unfallflucht nach Park-Karambolage in Gerolstein: Die Polizei Daun sucht einen unbekannten Autofahrer und bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei Daun meldet einen Fall von Unfallflucht in Gerolstein: Dort hatte am Dienstag zwischen 13 und 17 Uhr ein Fahrer seinen grauen Opel Meriva auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in der Brunnenstraße abgestellt.

Als er zu seinem Auto zurückkam, stellte er an der hinteren rechten Seite in einer Höhe von 50 bis 60 Zentimetern einen Schaden fest, verursacht vermutlich von einem vorher daneben parkenden Wagen, der inzwischen davongefahren war.

Zeugen können sich beider Polizeiinspektion Daun melden, Telefon 06592/96260, oder bei der Polizeiwache Gerolstein unter 06591/95260.