| 10:34 Uhr

Blaulicht
Party in Pelm endet mit Schlägerei – Polizei sucht Zeugen

Ein Mann gab an, das ihn ein anderer mit der Faust angegriffen hätte.
Ein Mann gab an, das ihn ein anderer mit der Faust angegriffen hätte. FOTO: "e_pruem" <e_pruem@volksfreund.d / Fritz-Peter Linden
Pelm. Nicht mehr feierlich war das Ende einer Party in Pelm. Vor der Sporthalle kam es gegen 3 Uhr am frühen Sonntagmorgen laut Angaben der Polizeiinspektion Daun zu einer Schlägerei. red

Ein Mann gab an, dass mehrere Gruppen in einen Streit geraten seien. Plötzlich sei aus einer dieser Gruppen eine Person mit einem Kapuzenpulli auf ihn losgegangen und habe ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Hierdurch erlitt er leichte Verletzungen.

Als die Beamten am Ort der Schlägerei eintrafen, waren die beschuldigten Angreifer sowie der Großteil der Geschädigten bereits gegangen.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer etwas beobachtet hat, soll sich unter Telefon 06592/96260 melden.