Verkehr Pflasterstein liegt auf der Autobahn: Polizei sucht Zeugen

Trier · Ein größerer Pflasterstein lag am Montag gegen 21.20 auf der Fahrbahn der A 602 in Höhe der Schallschutzwand Ruwermündung. Die Polizei konnte verhindern, dass es zu Unfällen kam.

Pflasterstein auf der A 602 in Höhe der Schallschutzwand Ruwermündung
Foto: TV/Klaus Kimmling

Eine Streife der Polizei wurde auf ihn aufmerksam, und nur. durch starkes Bremsen konnte ein Überfahren und damit Schlimmeres verhindert werden. Das berichtete die Polizei. Zuvor seine bereits Hinweise auf einen möglichen Täter eingegangen, der sich dort in verwirrter, apathischer Weise aufgehalten haben soll. Inwieweit diese Person im Zusammenhang mit dem Vorfall steht, sei aber nicht abschließend geklärt. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, schlank, gebräunte Haut, kurze, schwarze Haare, bekleidet mit einem (knall-)roten Kapuzenpulli.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, E-Mail pischweich@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort