1. Blaulicht

Polizei: Betrunkener Mann greift Zugfahrer bei Kanzem in der Regionalbahn 12576 an

Blaulicht : Ohne Grund angegriffen: Alkoholisierter Mann attackiert Reisenden im Zug bei Kanzem

Auf der Fahrt der Regionalbahn 12576 zwischen Trier und Saarburg kam es am Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Mann wurde verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Ein Unbekannter hat am Sonntag, 6. Februar, 17 Uhr, im Zug zwischen Trier und Saarburg einen Reisenden grundlos angegriffen und beleidigt. Das meldet die Polizei. Demnach hat der offenbar alkoholisierte Mann einen Zugfahrer an der Stirn leicht verletzt. Nach dem Angriff hat der Täter die Regionalbahn 12576 in Kanzem verlassen und ist in eine unbekannte Richtung geflüchtet.

Die Bundespolizei sucht nun nach Zeugen. Der Täter soll schwarze Haare haben und einen blauen Jogging-Anzug getragen haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0651-43678-0.