Unfall B 50: Drei Autos gerammt und weitergefahren

Spangdahlem · Auf der B 50 kam es am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr zwischen den Kreisverkehren bei Spangdahlem und Herforst auf Höhe der Air Base zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge teils erheblich beschädigt wurden.

 Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Symbol Polizei Blaulicht Einsatz. TV-Foto: Klaus Kimmling

Foto: TV/Klaus Kimmling

Auf der B 50 kam es am Donnerstagmorgen gegen 7.40 Uhr zwischen den Kreisverkehren bei Spangdahlem und Herforst auf Höhe der Air Base zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge teils erheblich beschädigt wurden. Der Unfallverursacher – der Fahrer eines weißen Daimler Benz – fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Er war in Richtung Bitburg unterwegs und geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr, wo er drei Fahrzeuge streifte und dabei beschädigte. Auch der weiße Daimler des Unfallfahrers müsste an der Fahrerseite deutliche Spuren von den Kollisionen haben.

Die Polizei Bitburg, Telefon 06561/96850, sucht Zeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort