Blaulicht Polizei ermittelt nach Scheunenbrand in Niersbach: Wurde das Feuer bewusst gelegt?

Niersbach · Vergangene Woche brannte eine Scheune in Niersbach. Die Kriminalpolizei schließt eine Brandlegung nach ersten Ermittlungen nicht aus.

Brand in Niersbach
10 Bilder

Brand in Niersbach

10 Bilder
Foto: TV/Agentur Siko

Zu dem Brand einer Scheune eines Wohnhauses in Niersbach hat die Polizei mittlerweile neue Erkenntnisse gesammelt. Wie die Polizei meldet, hält es die Kriminalpolizei Wittlich nach ersten Ermittlungen für möglich, dass der Brand gelegt wurde.

Polizei sucht Zeugen des Brandes

In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalinspektion Wittlich die Bevölkerung um Mithilfe: Wer Personen bemerkt hat, die mit dem Brand in Verbindung gebracht werden können, solle sich bei der Polizei melden.

Zu dem Brand, der einen größeren Einsatz nach sich gezogen hatte, war es am Donnerstagnachmittag, 6. Januar, gekommen. Durch frühzeitiges Eingreifen der Feuerwehr konnte größerer Sachschaden und auch Personenschaden verhindert werden.

Hinweise werden erbeten an die Kriminalinspektion Wittlich unter der Rufnummer 06571-9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort