Fahndung Nach Überfall auf Trierer Bordell: Polizei fahndet mit Phantombild nach Räubern

Trier · Nach einem Überfall auf ein Trierer Bordell im November vergangenen Jahres (der TV berichtete) fahndet die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach den Tätern.

Polizei fahndet mit Phantombild nach Überfall auf ein Bordell
Foto: TV/Polizei Trier

Unbekannte waren am Freitagmorgen, 3. November 2017, in ein Bordell in der Karl-Benz-Straße in Trier eingebrochen. Kurz nach 7 Uhr hatte eine Zeugin Geräusche im Eingangsbereich des Etablissements gehört und dort zwei Männer angetroffen. Einer der Männer bedrohte die Frau mit einer Eisenstange. Kurz darauf flüchteten beide mit einem Tresor, in dem sich Bargeld befand. Die Zeugin wurde nicht verletzt. Die Polizei konnte jetzt ein Phantombild eines der Täter anfertigen. Der Mann war komplett schwarz gekleidet und maximal 1,60 Meter groß. Er war glatt rasiert, hatte eine helle Haut und ist höchstens 30 Jahre alt.

Hinweise nimmt die Kripo Trier, 0651/9779-2258 oder 0651/9779-2290, entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort