Polizei ermittelt Jugendlicher schlägt Kind zu Boden - Junge im Gesicht verletzt

Hermeskeil · In Hermeskeil ist ein Kind von einem Jugendlichen zu Boden geschlagen und verletzt worden. Was bisher über den Vorfall bekannt ist.

Polizei Hermeskeil ermittelt: Jugendlicher verletzt Jungen
Foto: dpa/Fabian Strauch

Wie die Polizei mitteilte, kam es am vergangenen Mittwoch gegen 7.40 Uhr, Hermeskeil in der Trierer Straße, in Höhe einer Haustechnikfirma zu dem Vorfall. Dabei schlug ein noch unbekannter Jugendlicher einen etwa 11 bis 12-jährigen Jungen zu Boden, so dass dieser eine Verletzung im Gesicht erlitt. Beobachtet haben dürfte den Vorgang nach Polizeieinschätzung neben dem anzeigenden Zeugen noch eine etwa dreißigjährige Frau mit einem Kindergartenkind. Bislang sind der Polizei weder das geschädigte Kind noch der Jugendliche bekannt. Der Tatverdächtige ist nach Polizeiangaben etwa 1,60 bis 1,65 Meter groß und von schlanker Statur, hat dunkle, buschige Haare und war mit einem weiß-grauen Kapuzenpullover bekleidet. Hinweise, auch von der unbekannten Zeugin, nimmt die Polizei Hermeskeil, 06503/9151-10, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort