1. Blaulicht

Polizei Konz fahndet nach Fahrer eines roten Porsches

Nötigung im Straßenverkehr : Polizei fahndet nach Fahrer eines roten Porsches

  Die Polizei Konz ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie der Nötigung im Straßenverkehr. Nach Darstellung des Sachverhaltes soll am Donnerstag, 23. Mai, gegen 12.30 Uhr auf der B 51 Konz-Könen, Richtung Griesborner Loch/ Ayl ein roter Porsche mit TR-Kennzeichen, im Überholverbot und mit erhöhter Geschwindigkeit mehrere Fahrzeuge überholt haben.

Laut Mitteilung sei der männliche Porschefahrer im Rahmen des Überholens zweimal abrupt eingeschert. Desweitern sei es auf Grund des Fahrverhaltens des Porschefahrers fast zu Zusammenstößen mit dem Gegenverkehr gekommen.

Zeugen und mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Konz unter Telefon 06501/92680 zu melden.