Polizei Penis im Bus gezeigt: Schweicher Polizei bringt Mann in Psychiatrie

Schweich · Gegen 21 Uhr am Mittwochabend wurde der Polizei in Schweich ein 30-jähriger Mann gemeldet, der sein Geschlechtsteil im Bus, Linie 333, auf dem Weg von Kenn nach Schweich entblößt haben soll.

Polizei Penis Exhibitionismus
Foto: TV/Klaus Kimmling

Da der Mann augenscheinlich sowohl unter dem Einfluss von Alkohol als auch unter Betäubungsmitteleinfluss stand, wurde er in Gewahrsam genommen. Da der Mann sich wenig kooperativ und uneinsichtig zeigte, endete die Maßnahme letztendlich in der Unterbringung in der Psychiatrie.

Während der Maßnahmen verletzten sich zwei Beamte leicht. Beide konnten ihren Dienst zunächst weiterführen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder sonst sachdienliche Hinweise zu den Geschehnissen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort