Polizei stoppt Trunkenheitsfahrten

Daun · Am Samstag Abend, gegen 23:00 Uhr, ermittelte die Polizei einen 45jährigen Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Daun, der alkoholisiert mit seinem Pkw von seiner Wohnung ins Krankenhaus Daun gefahren war.

Der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6%o. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Gegen 02:20 Uhr stellte sie in Gerolstein einen 29jährigen Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein fest, der mit 0,8 %o unterwegs war. Es wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

In der Nacht zum Montag, um 03:40 Uhr, kontrollierte die Polizei in Gerolstein einen 34jährigen Pkw-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Gerolstein und stellte im Rahmen der Kontrolle einen Alkoholwert von 1,53 %o fest. Auch hier wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort