Blaulicht Polizei sucht Autofahrer nach Unfall auf Wittlicher Lidl-Parkplatz

Wittlich · Ein Ford Tourneo ist am Donnerstag auf dem Lidl-Parkplatz in Wittlich beschädigt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer, der dafür verantwortlich ist.

Blaulicht: Polizei sucht  Autofahrer nach Unfall auf Wittlicher Lidl-Parkplatz
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Donnerstag, 30. April, ereignete sich im Zeitraum zwischen 18.40 Uhr und 19.15 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Wittlich (Kurfürstenstraße) eine Verkehrsunfallflucht. Das teilt die Polizei mit.

Ein geparkter Ford Tourneo wurde dabei an der linken Fahrzeugseite beschädigt. In diesem Zusammenhang wurde ein roter Klein-LKW (Typ Sprinter) mit Ladebracke beobachtet, welcher über die Parkplätze am geschädigten PKW vorbeifuhr und vor dem Eingang des Lidl-Einkaufmarktes anhielt. Es kann zurzeit nicht ausgeschlossen werden, dass dieser Klein-LKW (Baugewerbe) den Schaden verursachte, ohne dies zu bemerken.

Hinweise bitte an die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort