Polizei Rechtmäßige Eigentümer gestohlener Räder gesucht

Bernkastel-Kues/Wittlich · (red/iro) Im Rahmen umfangreicher Ermittlungsverfahren gegen eine inzwischen inhaftierte Betrügerin sind noch zwei Fahrräder aufgetaucht, die von der Beschuldigten entwendet worden sein dürften.

Polizei sucht Eigentümer von gestohlenenen Rädern
Foto: Polizei

Das erste Rad ist ein Mountain-Bike der Marke „Greyhound“ Farbe Silber, gelbe Sun-Tour-Gabel, Bereifung 26 Zoll, rote Felgen, Schaltung Shimano STX RC Rahmen oder Typ-Nummer K99121367. Das zweite ist ein Trecking Rad, Marke unbekannt, Farbe Silber, Bereifung 28 Zoll Schaltung Shimano XT Rahmen oder Typ-Nummer MC120923000, Beleuchtung mit Nabendynamo. Die Polizei  (Telefon 06531/ 95270) sucht die Eigentümer. Das Hauptbetätigungsfeld der Frau lag im Raum Trier/Schweich/Wittlich/Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort