1. Blaulicht

Fahrerflucht: Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Kombis

Fahrerflucht : Polizei sucht Fahrer eines schwarzen Kombis

Auf der Kreisstraße 59 hat der Fahrer eines schwarzen Kombis am Donnerstag gegen 18 Uhr einen Unfall verursacht und ist weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Laut Polizei war ein 18-jähriger Autofahrer  mit seinem Wagen auf der K 59 zwischen Kerpen und Üxheim-Niederehe unterwegs, als ihm der schwarzer Kombi, vermutlich ein Mercedes-Benz, entgegenkam.

Dieser war vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit  auf die Gegenfahrbahn geraten.

Um eine Kollision zu verhindern, zog der 18-Jährige sein eigenes Fahrzeug nach rechts und kollidierte mit der Leitplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.