Polizei Polizei sucht Fahrer eines Sportwagens

Trier · Der Fahrer eines schwarzen Sportwagens hat am Freitag, 11. Januar, gegen 21.15 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Trierer Südallee verursacht. Er kam zuvor aus Richtung Hindenburgstraße und wollte anschließend nach links in die Südallee einbiegen.

Polizei: Polizei sucht Fahrer eines Sportwagens
Foto: TV/Klaus Kimmling

Nach Zeugenaussagen soll der Fahrer im Kurvenbereich mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. In der Südallee kam er daher nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein Verkehrsschild, sowie eine Grundstücksmauer. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Bei dem Sportwagen soll es sich um einen auffälliges Fahrzeug handeln: schwarz, tiefergelegt, sehr breit und einer Corvette ähnlich Durch die Kollision wurde am Auto die vordere Stoßstange beschädigt.

Hinweise an die Polizei Trier,Telefon 0651/9779-3200, pitrier.Wache@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort