Polizei Polizei sucht Hinweise zu Verkehrsunfall bei Ernzen

Ernzen · Eine schwarze Mercedes-Limousine ist vorne massiv beschädigt und weist rote Farbspuren am Heck auf. Was ist geschehen?

Polizei sucht Hinweise zu Verkehrsunfall bei Ernzen
Foto: TV/Klaus Kimmling

Am Wochenende wurde die Polizei Bitburg im Bereich Ernzen nahe der luxemburgischen Grenze auf einen stark unfallbeschädigten schwarzen Mercedes C-Klasse Limousine aufmerksam. Dieser war an der Fahrzeugfront massiv beschädigt und wies zudem rote Farbspuren am Heck auf. Jedoch bestehen laut Polizei bislang keinerlei Hinweise auf einen Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung des genannten Fahrzeugs oder zu einer möglichen Unfallstelle machen können, werden gebeten, Kontakt mit der Polizeiinspektion Bitburg aufzunehmen unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort