Unfall Polizei sucht Radfahrer nach Unfall bei Riol

Riol · Die Polizei sucht Zeugen. Am Samstag, 13.Oktober, gegen 13.45 Uhr, ereignete sich auf dem Radweg zwischen Schweich und Mehring in Höhe des Fußwegs zur Freizeitanlage Triolago, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern.

Unfall:  Polizei sucht Radfahrer nach Unfall bei Riol
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein 64-jähriger Rennradfahrer stürzte dabei und verletzte sich laut Polizei schwer.

Gesucht wird nun ein Jugendlicher, rund 15 Jahre alt, schlank, bekleidet mit normaler Straßenkleidung, blaue Jeanshose, der mit seinem Mountainbike die Strecke vor dem Rennradfahrer befuhr und in Höhe des Fußweges zur Rodelbahn nach links abbog. Zwischen den beiden Unfallbeteiligten kam es noch zu einem kurzen Gespräch, ein Austausch der Personalien fand jedoch leider nicht statt.

Der Unfall wurde der Polizei nachträglich gemeldet. Der jugendliche Radfahrer hat sich bisher weder mit dem Geschädigten, noch der Polizei in Verbindung gesetzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0, E-Mail pischweich@polizei.rlp.de, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort