Polizei sucht Unfallversucher

Trier · Am Montag, 23.02.2009, gegen 15.30 Uhr ereignete sich an der Einmündung Im Hopfengarten/Seniastraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr eine 31-jährige Frau mit ihrem Ford Escort die Straße Im Hopfengarten in Fahrtrichtung Bernhardstraße.

(red) An der Einmündung Seniastraße wollte ein PKW-Fahrer nach links Richtung Südbahnhof abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer leichten Berührung. Die 31-Jährige dachte zunächst, dass nichts passiert ist und gab dem PKW-Fahrer ein Zeichen, dass dieser weiterfahren solle. Zu Hause bemerkte sie einen leichten Schaden an der vorderen Stoßstange. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen grünen VW Polo mit einem etwa 35-jährigen Mann als Fahrer gehandelt haben. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Kleinkinder. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Trier, Tel. 0651-9779-1715.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort