Kriminalität Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Sportlerheim

Kell am See · In das Vereinsheim des SV Kell am See wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag eingebrochen.

Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Sportlerheim in Kell am See
Foto: TV/Klaus Kimmling

In das Vereinsheim des SV Kell am See ist in der Nacht zum Sonntag eingebrochen worden. Wie die Polizei berichtet, sind die unbekannten Täter geflüchtet, gestohlen haben sie offensichtlich nichts. Eine Fensterscheibe sei eingeschlagen worden. Am frühen Sonntagmorgen wurden laut Polizei zwei junge Männer zwischen 18 und 20 Jahren auf dem umzäunten Gelände des Heims beobachtet. Der eine habe einen schwarzen Kapuzenpulli getragen, der andere eine schwarze Schirmmütze. Insbesondere interessiert sich die Polizei in diesem Zusammenhang für einen blauen Kleinwagen mit ausländischem, vermutlich französischem Kennzeichen. Es soll die Zeichenkombination „WR 4“ oder „WY 4“ enthalten haben. Die Ordnungshüter gehen davon aus, dass die Täter zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 5.40 Uhr, aktiv waren.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil entgegen, Telefon 06503/9151-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort