Polizei sucht Zeugen für Unfall in Roscheid

Unfall : Polizei sucht Fahrer in Roscheid

Ein Schaden von fast 5000 Euro ist nach Angaben der Polizei bei einem Unfall am Sonntag gegen 16 Uhr auf der Kreisstraße 152 entstanden. Eine Frau war von Sevenig/Our nach Roscheid unterwegs. Wegen eines Fests waren am Ortseingang auf der rechten Seite Autos geparkt, die Straße war dadurch verengt.

Die Frau fuhr an den Autos vorbei, bis ihr ein dunkler Geländewagen entgegenkam. Die Autofahrerin bremste, wich nach rechts aus und berührte dabei mit ihrem Wagen ein geparktes Fahrzeug. Der Geländewagen fuhr weiter und bog in die Roscheider Dorfstraße ein.

Der Fahrer des Geländewagens und Zeugen sind gebeten, sich bei der Polizei zu melden, unter Telefon 06551/9420 oder per E-Mail an: pipruem.dgl@polizei.rlp.de