1. Blaulicht

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Enkirch

Zeugen gesucht : Haus und Fenster beim Rangieren in Enkirch beschädigt

Eine Hausfassade und Fenster sind bei einem Unfall in Enkirch beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete.

Wie erst nachträglich bei der Polizeiwache Traben-Trarbach angezeigt wurde, ist ein Beteiligter nach einem Unfall in Enkirch, der zwischen Dienstag, 25. Juni, und Mittwoch, 26 Juni, passiert ist, geflüchtet. Wahrscheinlich, so die Polizei, fuhr ein LKW oder ein Transporter zwischen 6.30 Uhr am Dienstag und 12 Uhr am Mittwoch in die Weingasse Richtung Mosel und musste beim Einfahren in die Straße Zum Herrenberg zurücksetzen, eventuell sogar mehrfach. Hierbei wurden die Hausfassade sowie die Fenster des Weinguts Immich-Batterieberg beschädigt.

Anhand der Spuren müsste es sich um ein Fahrzeug mit rotem Aufbau gehandelt haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Unfallzeit und zum Unfallverursacher machen können. Informationen können telefonisch unter 06541/6270 oder per E-Mail an pwtraben-trarbach@polizei.rlp.de der Polizei mitgeteilt werden.