1. Blaulicht

Polizei sucht zwei Unfallflüchtige in bitburh und Stahl

Verkehr : Zwei Unfälle, zweimal sind die Fahrer auf der Flucht

(red)  Ein Seat Ibiza, der auf dem Parkplatz einer Zahnarztpraxis im Kirchweg in Bitburg abgestellt war, ist hinten rechts beschädigt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, dürfte sich der Vorfall   am Samstag zwischen 12 und 19 Uhr beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs ereignet haben.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Stadtteil Stahl. Dort wurde im Stahler Weg in Höhe des Hauses Nummer 23 ein parkender VW Passat beschädigt. Zwischen 18  und  2.15 Uhr wurde an dem VW Passat der Außenspiegel der Fahrerseite von einem vorbeifahrenden Fahrzeug abgerissen. In beiden Fällen fuhren die Verursacher weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Telefon 06561 / 9685-0, erbeten.