Polizeibekannte Täter schlagen dreimal zu

Eupen · Gleich drei Fälle von Körperverletzung gehen am Wochenende auf das Konto zweier Männer aus Eupen, die bei der Polizei "bestens bekannt" sind.

(red) Am Freitag gegen 18.45 Uhr suchten die beiden einen 23-Jährigen in seiner Wohnung am Kaperberg auf und schlugen ihn unter anderem mit einer Flasche. Er konnte aber fliehen und sich in Sicherheit bringen.

Am Samtag gegen 19.50 Uhr schlugen die Männer einem junger Mann, 19 Jahren aus Eupen, im Jugendheim in der Hufengassse mit einem Metallaschenbecher ins Gesicht. Die beiden Täter wurden daraufhin des Ortes verwiesen.

Gegen 20.30 Uhr kam es in der Eupener Straße in Raeren zu einer Auseinadersetzung, bei der ein 24-Jähriger von den Männern in seiner Wohnung geschlagen wurde.

In allen drei Fällen handelt es sich um dieselben zwei Täter, einen 22 Jahre alten Mann aus Raeren und einen 20-Jährigen aus Mützenich. Beide sind der Polizei bestens bekannt. Sie wurden festgenommen und werden am Montag dem Staatsanwalt vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort