Polizeieinsatz wegen kalter Füße

Vulkaneifel · Weil die Lebensgefährtin eines Mannes kalte Füße hatte, ist es in einem Ort im Kreis Vulkaneifel in der Nacht zum Sonntag zu einem eskalierenden Familienstreit gekommen.

Daun. Die Lebensgefährtin eines Mannes hatte kalte Füße und wollte sich diese beim zu Bett gehen bei ihrem Freund wärmen - so schildert die Polizei die Ausgangssituationen für einen eskalierenden Familienstreit. Das Paar sei wegen der kalten Füße in einen heftigen Streit geraten.

Die erwachsenen Kinder des Mannes hätten versucht, den Streit zu schlichten - ohne Erfolg. Die Auseinandersetzung eskalierte, es kam zu Körperverletzungen und die Polizei wurde gerufen. Der Mann habe um sich geschlagen und seine Lebensgefährtin sowie seinen Sohn beschuldigt, betrunken Auto gefahren zu sein.

Den Mann erwarten nun Strafverfahren wegen Körperverletzung und Vortäuschen einer Straftat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort